Harfe & Gesang


 Die Wirkung von Gesang und Harfenklang

 

Mein Anliegen ist es, die Menschen mit der Harfenmusik und meiner Stimme zu berühren und einen Raum für heilsame Schwingungen zu öffnen.

 

Die Schwingungen der Harfe dringen unmittelbar in die Zuhörer ein und verbreiten Gefühle des Wohlbefindens und Friedens. Dabei spüren die Menschen immer wieder ein " Einssein mit Allem" oder die "Verbindung zu einer höheren Kraft".

 

Die Harfenmusik berührt tief und hat eine enorme entspannende Wirkung.

Beim Harfenspiel entsteht sofort eine besondere Atmosphäre, in der die Menschen oftmals in die direkte Verbindung mit sich selbst gelangen.

 



Wie meine Musik entsteht

 

Meine Musik entsteht in einem Zustand des Loslassens und Öffnens.

Melodien kommen zu mir, teilen sich mir mit und wollen gespielt und gesungen werden.

 

Das obige Stück "I'm with you" ist in einer vermeintlichen Aufnahmepause entstanden. Ich setzte mich an die Harfe und begann im entspannten Zustand, mantrisch wiederholend zu spielen, wobei die Worte langsam hinzukamen.

Ich folgte einfach einem Impuls und ließ mich führen, ich fungierte quasi als Kanal. Erst im Nachhinein merkte ich, welch wichtige Botschaft mir vermittelt wurde. Da ich sehr mit den Engeln verbunden bin, nehme ich dieses Stück als "Message from the Angels". Schon in mehreren  Situationen, erinnerte ich das Lied und fühlte mich dadurch getragen.

 

Jetzt bin ich froh, dass  die Micros an waren und wir diese Momentaufnahme somit festhalten konnten. Ich habe deshalb auch darauf verzichtet, das Stück noch einmal neu und perfekter einzuspielen. Es ist und bleibt eine Momentaufnahme von einer sehr besonderen Begegnung.

 

Ich spiele hauptsächlich, einfache und berührende Melodien, die mantrisch wiederholt werden und so einen Zustand von Ruhe und meditativer Entspannung erzeugen. Dabei liebe ich es, im Flow (Fluss) zu spielen und gebe mich den Improvisationen hin. Für mich ist jeder Harfenton ein Geschenk, das es zu entdecken gilt.

Die Kraft meines Gesangs und Harfenspiels ist besonders live im geschützen Raum zu erleben.

Bei diesen Veranstaltungen, können die Zuhörer in Resonanz gehen und sich berühren lassen. Oftmals öffnen sich ihnen beim Zuhören wunderbare Räume, die sie vorher nicht kannten.



Neben den Veranstaltungen, auf denen ich zu hören bin, können Sie mich auch buchen!

 

Ich spiele da, wo Menschen sind, die sich berühren lassen wollen und die sich öffnen für die heilsamen Schwingungen.

 

Sie können sich gerne privat an mich wenden.

 

Oder geschäftlich für Seminare im In- und Ausland.